Tagestour von Galle
An der Südküste von Sri Lanka befindet sich die niederländische Festung Galle. Es wurde zum ersten Mal gebaut, als das Küstengebiet 1588 von der portugiesischen Herrschaft kontrolliert wurde. Es wurde 1649 von den Niederländern befestigt und wiederaufgebaut und durchgehalten, bis das Land von englischen Machthabern erobert wurde. Es ist heute noch so lebendig wie die Engländer, und heute ist es die wichtigste Touristenattraktion. Es ist eine Sammlung von archäologischen Monumenten, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
Madu River
Dies ist eine der seltenen Attraktionen und Attraktionen, die jeder Naturliebhaber in Sri Lanka finden kann. 64 kleine Inseln und mit Mangroven bewachsen. Der Madu-Fluss (Madu Ganga) ist ein flaches Gewässer im Südwesten des Landes, das bei Balapitiya in den Ozean mündet. Er öffnet sich zum Meer. Die Lagune von Madu ist eine sehr weite und attraktive Lagune des Landes.
Meeresschildkröten Hetchery
Schildkröten sind selten auf der Welt zu finden. Das Meer paart sich jährlich zu Gebieten, in denen sich die Schildkröte sicher treffen kann, nachdem Schildkröten an den Strand kommen, um ihre Eier zu legen. Turtle Care Center ist ein hervorragender Ort, um die Natur zu entdecken und zu lieben, während Sie gemeinsam Spaß haben. Es ist praktisch und familienfreundlich und sollte daher in Ihrem Urlaub in Sri Lanka positiv besucht werden.